Skip to content

und es geht doch noch los

von Bob am Februar 7th, 2012

Nun geht es mit etwas Verspätung doch endlich mal los. Weil in Katy’s Garage immernoch umgebaut wird, zieht die Liga in die GrooveStation um. Mit dem Ort wechselt auch der Wochentag. Jetzt wird nicht mehr Montags um die Punkte gespielt, sondern am Dienstag!

Die neue Saison startet am nächsten Dienstag (14. Februar 2012) in der GrooveStation!
 
 

Ansonsten ändert sich nichts. Es geht um 21 Uhr los und dauert bis ungefähr Mitternacht. Erst Vorrunde und dann Finale, wie immer halt…

Erzählt es bitte weiter, damit am Ende nicht jemand sagt, er/sie hätte nichts davon gewusst. :)

Jeder der Lust und Zeit hat kann mitspielen. Bitte bis 21 Uhr dort sein, da dann die Gruppen ausgelost werden und das Turnier beginnt.

Von → News

Ein Kommentar
  1. G1119 permalink

    Sehr, sehr gut! (:

    08.02.2012 um 23:15:45

Antworten

Du musst angemeldet sein um antworten zu können