Skip to content

Gästebuch

119 Kommentare
  1. Hell permalink

    +jemand

    24.09.2011 um 11:47:47
  2. Hell permalink

    Hat kommenden Montag keinen Partner? Bin auf der Suche,.,, Gruss Lars

    24.09.2011 um 11:47:32
  3. Save the date: 10.12.2011 offenes Abschlussturnier der Görlitzer Kickerliga, geplant: 5 gleiche DTFB-Tische. Näheres bald hier in diesem Gästebuch.
    Viele Grüße,
    Wille

    17.09.2011 um 22:09:10
  4. Bob permalink

    @wille: Lese ich zum ersten Mal. Interessante Idee. Ist in Dresden halt alles etwas schwierig. Die meisten wollen einfach nur spielen und der professionelle Gedanke schreckt halt auch ab.
    Turniere im Rosis oder damals in der Groove waren trotzdem immer gut besucht. Die muss halt nur jemand organisieren. Ist bei der DYP-Tour genauso… Bis Februar ist ja noch etwas Zeit. Klappt ja vielleicht noch.

    Wann seid ihr das nächst Mal in Dresden?

    16.08.2011 um 12:15:49
  5. Linda permalink

    Hallo!

    Ich bräuchte für heut abend nen Partner. Würd mich freuen, wenn sich jemand findet!

    LG Linda

    15.08.2011 um 13:20:22
  6. Hallo,
    keine Dresdener Location nimmt an der deutschen Dyp-Serie teil. Könnte man das nicht ändern?
    http://dyptour.kickernation.org

    Wille

    13.08.2011 um 19:43:03
  7. Robert permalink

    hier muss ich wohl etwas korrigieren, der sonntag ist als trainingseinheit gedacht, das heißt wir spielen sonntags zwar hauptsaechlich, aber es kommt vor, das die tische zu trainingszwecken geblockt werden. des weiteren wird hier versucht, die itfs-regeln naeher zu bringen.

    soll heißen, wenn neulinge da sind, die erstmal basicskills beigebracht bekommen muessen, wird der erklaerbaer rausgeholt und mindestens ein tisch dafuer reserviert. meistens bleibt der andere aber zum “direkttraining” im spiel frei.

    06.07.2011 um 12:55:48
  8. Bob permalink

    @wille: Im Rosis kann man jeden Sonntag kostenlos kickern. Ist aber kein Turnier, sondern einfach nur fordern uns spielen. Das läuft unter Kickerliga, weil ein paar Leute vom Montag da sind. Ich glaube das sollte mal ein zweiter Spieltag werden.

    04.07.2011 um 12:58:05
  9. Hallo,

    was heißt denn: “Kickern mit der Kickerliga” im Rosis am 03.07.?

    01.07.2011 um 21:42:11
  10. Hallo Kickins,
    herzlichen Dank für das prima Turnier. Beim nächsten Mal kommen wir hoffentlich mit mehreren Teams. Unsere Termine findet Ihr unter http://gr-kickerking.de/index.php?ref=events , falls es Euch einmal nach Görlitz verschlägt.
    Bis dann, Wille

    14.06.2011 um 01:57:16
  11. falkus imperatus permalink

    Hallo,
    bobman ich bräuchte dann nur noch admin rechte um die tabelle mit meinem account aktualisieren zu können ;)

    16.03.2011 um 00:09:21
  12. Linda permalink

    Hallihallo!

    Wer heut abend Langeweile hat und wem es aufgrund der langen Abstinenz schon in den Fingern zuckt, ist heut abend herzlich eingeladen auf ein paar entspannte Kickerpartien ab 21Uhr in der Katy’s vorbei zu kommen. Gespielt wird nur zum Spaß – der Startschuss zum Kampf um die nächste Meisterschale fällt, wie bereits angekündigt, am 17.01. mit dem Eröffnungsturnier der Saison 2011! ;)

    03.01.2011 um 17:16:48
  13. Hell permalink

    Huhu, na das mit der Punktevergabe hatte ich bisschen anders gehört deswegen dachte ich es kann nix anbrennen,, aber soooo,,, burn burn burn.. und zieht euch warm an. Bis dahin, Lars

    11.12.2010 um 22:39:25
  14. Bob permalink

    Noch kann was passieren. ;)

    Gerade wenn viele Teams kommen, ist noch einiges möglich. Gibt wieder wie am Anfangsturnier für das letzte Team einen Punkt, für das davor zwei usw.

    Aber einfach lustig drauf los kickern. Wen interessieren schon die Punkte… :)

    11.12.2010 um 17:52:44
  15. Hell permalink

    Vielen Dank,

    dann schonmal herzlichen Glueckwuensche an den 1. den 2. und den 3. Da kann ja gar nix mehr anbrennen, oder? :o ))
    Gruss Lars

    07.12.2010 um 23:24:24
  16. Hell permalink

    Hallo ihr ‘Verantwortlichen’,
    könnt ihr bitte vor dem Abschlussturnier alle Ergebnisse und Platzierungen updaten?!! Wäre sinnvoll um ein gewisses Maß an Rechenkunst anzuwenden ;o)) Gruss Lars

    07.12.2010 um 09:08:06
  17. Hell permalink

    Huhu. Brauche kommenden Montag einen spielpartner. Melden! Gruss Lars

    03.12.2010 um 00:55:17
  18. Robert permalink

    interessante neue platzierungen seit dem Becherovkaturnier.

    11.11.2010 um 16:36:56
  19. ErrorCarl permalink

    Team Trial & Error bräuchte eine/n Mitspieler/in diesen Montag, da der Stefan zu doof zum kickern war und sich selbst verletzt hat :D

    Grüße, der Carl

    08.11.2010 um 00:29:35
  20. ErrorCarl permalink

    Team Trial and Error kann heute leider nicht teilnehmen. Wünsche allen Teams viel Spass und Erfolg.
    Grüße, der Carl

    18.10.2010 um 19:28:29
  21. markus permalink

    Hier ist ein Link, wo die meisten Deutschsprachigen Kickerseiten verlinkt sind.

    http://tischfussball.de/index.php?page=links

    17.10.2010 um 17:30:24
  22. Hell permalink

    Hello,
    suche wieder mal einen spielpartner für morgen.
    melden!
    gruss
    lars

    17.10.2010 um 11:38:33
  23. markus permalink

    Ich suche für heute abend noch einen Teampartner, wen sich noch einer findet, dann kann er gerne 21:00 uhr im katys mit mir in Verbindung setzen.

    11.10.2010 um 18:03:26
  24. Bob permalink

    Alles klar, machen wir.

    @Robert: unten rechts steht “Neuere Kommentare”, geht aber eher zu den alten… Und die Ergebnisse? ;)

    27.09.2010 um 13:08:47
  25. derlutz permalink

    Moin Bob.
    Da würd ich mich zur Verfügung stellen.
    bis dann
    Lutz

    27.09.2010 um 10:25:25
  26. Bob permalink

    Bräuchte für morgen wieder einen Mitspieler.
    Einfach hier eine Nachricht hinterlassen oder am Montag Abend da sein.

    26.09.2010 um 09:36:14
  27. SG Weissig permalink

    Hi,….. Leute………….musste leider raus aus SG Weissig, der Tischfussball Verein bekam einen Platz für seine Tische,… das war es.
    Es fand keine Kominikation zwischen mir und SGW statt,…. ich war leider alleine, Führungs mäßig und Finanziell,keine Zuschüße, ….NICHTS !
    SGW hatte mir frische Farbe und neue Lampen für die Tische zugesagt ….NICHTS! Ständige erneute Verschiebung der Vereins Eröffnung, nach der Eröffnung “NIEMAND” kam wegen einem Gespräch auf mich zu, zwecks Aufklärung wegen meinen Rechten und Pflichten, nachdem ich dann auch nicht meine Mitglieder – Verträge bekam wie ich sie benötigte( auf mein Bitten hin ), brach ich das ganze ab, und räumte meine Tische.
    Nun bin ich an neuen Räumlichkeiten am Suchen, na mal schaun. bey bey !

    25.09.2010 um 08:54:56
  28. Winfried permalink

    Hallo,
    zum Thema Kicker-verein in Weißig: weiß jemand über die “Öffnungszeiten” da bescheid, also ob da von Mo-Fr auch jemand anwesend ist?
    Viele Grüße

    23.09.2010 um 13:52:38
  29. Bob permalink

    Geht klar Carl, freue ich mich.
    Schicke Avatarfarbe. ;)

    20.09.2010 um 19:50:54
  30. ErrorCarl permalink

    hey bob. der stefan muss heute arbeiten und deshalb könnte ich mich ja glatt begeistern ;)
    ich komm auf jeden fall ma rum.

    20.09.2010 um 19:09:20
  31. Bob permalink

    So, diesmal suche ich einen Mitspieler für den morgigen Spieltag…
    Bitte einfach kurze Nachricht hinterlassen oder morgen Abend vorbei schauen und hoffen. ;)

    19.09.2010 um 19:02:40
  32. Bob permalink

    Hier, ich! Lars, ich!

    Hab versucht Dir ne Mail zu schreiben. Bin so gegen 9 da, bis dann!

    06.09.2010 um 18:34:50
  33. Hell permalink

    hello all,

    suche spielpartner(in) für heut abend?! hat jemand bock?
    gruss lars

    06.09.2010 um 09:35:56
  34. SG Weissig permalink

    Hallo Robert
    Ich würde wirklich gerne einen von der Dresdner Kicker Szene, mit im Vereins-Vorstand haben.
    Daher bitte ich dich,dich mal für mich umzuhören wer auf dies Lust und Laune verspürt.
    Toll wäre es wenn du es selbst machen könntest, würde dich von der Zeit her nicht “zu viel” Beanspruchen.
    Lg Harry

    23.08.2010 um 19:08:57
  35. SG Weissig permalink

    Hallo Markus
    Ja würde mich freuen wenn du mir diese Technik beibringst, und natürlich benötige ich in jeglicher Art Hilfe, daher würde ich mich über Info-Material (CD) freuen ( die von Tuniro habe ich ).
    Du bist natürlich immer herzlich Willkommen in unseren Verein !!!

    23.08.2010 um 19:02:00
  36. SG Weissig permalink

    Hallo Hell .
    Ich möchte zusammen mit ein paar spielerisch guten zukünftigen Mitgliedern ( die dann wenn sie wollen auch als Trainer eingesetzt werden), einen Trainingsplan erstellen.
    Anfangs muss erstmal mein Wissen und Können ausreichen, da ich so gut wie alleine den Verein starte.
    Hoffe aber auf Unterstützung der Mitglieder, die von Kicker einfach mit Ahnung haben.
    Also, in kurzen ansätzen mein “Anfangs-Trainingsplan”.
    Es gibt eine Anfänger Gruppe, und dann nur noch gemischt, die nicht so Guten Lernen von denn Besseren.
    Der Trainingsaufbau ist natürlich alles zu trainieren was das Spiel erfordert, bei den sehr guten Spielern wird dann ein eigens für ihn angelegter Plan erstellt, Erkennen der Schwächen und durch Training beseitigen, ist dann das Ziel.

    Viele Tore, Hell
    Lg Harry

    23.08.2010 um 12:26:41
  37. Robert permalink

    Ich melde mich mal bis 01.09. ab. Meine “Vertretung” übernimmt Stefan (T&E) solange. Viel Spaß die Tage und natürlich ordentlich Tore!

    20.08.2010 um 21:25:23
  38. markus permalink

    Hallo Harry mich freut es, dass es nun bald hier in der Gegend einen Kickerverein geben wird. Obwohl ich nun nicht wirklich in der nähe wohne und meine Freizeit sich in der nächsten Zeit in Grenzen halten wird, werde ich bestimmt ab und zu mal vorbeischauen.

    Wen ich dir vorher noch mal die eine Schusstechnik beibringen soll und du eine Lern-DVD haben möchtest, dann kannst du dich ja gerne bei mir melden. Meine Handynummer hast du ja schon in der Centrum Gallerie bekommen.

    Gruß Markus

    19.08.2010 um 20:10:00
  39. Hell permalink

    Hallo Harry,

    wie soll den das ‘trainerprogramm’ bzgl trainingsplan..zeiten.. etc aussehen.. gerne ne email (bekommste bei Robert).. oder wir tratschen mal in zwei wochen zum kickermontag ;o)) gruss lars

    19.08.2010 um 17:58:21
  40. SG Weissig permalink

    Hallo!
    Ich Suche für den Verein, gute Spieler für Trainertätigkeiten.
    Die sich angesprochen fühlen, bitte über “Kick in” melden.
    - ein Trainer bekommt pro Monat 120 euro Aufwandsentschädigung;
    - ausserdem übernimmt der Verein “SG Weissig” die Trainer-Ausbildung;

    Lg von Harry

    19.08.2010 um 09:26:32
  41. SG Weissig permalink

    Hallo Leute, ich stelle euch auch gerne Kostenlos meinen Vereinsraum,für eure Turniere zur Verfügung, nur falls ihr diesbezüglich manchmal probleme habt.

    Lg von Harry

    16.08.2010 um 11:46:12
  42. SG Weissig permalink

    Habe mir nun eure Seite genauer angeguckt. Supi Seite !!!
    Werde euch, ab jetzt hier öfter Besuchen kommen.
    Würde auch gerne auf diesen Weg einen festen Team Partner suchen, damit ich Montags bei euch mitmachen kann.
    Muss aber noch einiges Lernen ! Smile ! Mein Partner sollte aber auch bei mir im Verein dabei sein, zwecks gemeinsamen Training.

    Lg von Harry

    15.08.2010 um 11:33:13
  43. SG Weissig permalink

    KICKER-VEREIN !!! NEU !!! Ab den 15. September 2010 wird im Sport-Casino der Sportanlage Dresden-Weissig auf der Heinrichlange Str.: 37 für uns Tischfussball-Spieler ein Verein eröffnet.
    5 Tische stehen uns am Anfang zur Verfügung.
    Mitgliederbeitrag : Kinder (bis 18Jahre) : 5 euro
    Studenten : 6 euro
    Erwachsene(ab 18J.): 8 euro
    6 Trainingstage in der Woche sind möglich, halt so wie jeder einzelne für sich Zeit hat !
    Trainingszeiten : Mo. – Sa. von 17 bis 20 Uhr ( auch, nach Absprache bis 21 Uhr möglich ! )
    Ok. Nun kommt es auf euch an, . . . kommt zu uns und gebt dem Verein eine Chance !!!

    15.08.2010 um 11:20:41
  44. markus permalink

    Ja die Fluktuation ist wirklich ziemlich hoch…. und es verzerrt den ganzen Wettbereb schon etwas, aber das Preisgeld hat ja auch den Sinn die Leute auch etwas zu Motivieren regelmäßig zu kommen.

    Außerdem ist es doch so immer noch die fairste Methode das Preisgeld zu verteilen. Deshalb bin ich schon dagegen es an einen Abschlussturnier zu verteilen.

    Ich bin dafür einen Teil des Geldes in Zubehör (Griffbänder usw.) zu investieren. Dafür würde ich auch noch ein paar € zahlen, aber da müssten schon alle dafür sein.

    Gruß

    12.08.2010 um 21:57:11
  45. Hell permalink

    Hallo zusammen,

    ich haette da einen kleinen Vorschlag zu machen..
    Da ja eine relativ hohe Fluktuation bzgl. der eigentlichen Teams herrscht (was auch grosse vorteile hat) wollte ich fragen ob es nicht sinnvoll waere das “Preisgeld” der Gesamt-Saison-Sieger aufzuteilen.. eine vorschlag waere zum beispiel das man ein abschlussturnier ende des jahres macht und vom “pott” 80% an den sieger des turnieres geht und 20% an verbrauchsmaterialen (z.b. gleitmittel fuer stangen, baelle, griffbaender etc.) ausgibt?! ich denke das es fuer die meisten kein problem waere auf das gesamtpreisgeld fuer diese idee zu verzichten (es haben ja alle im abschlussturnier die chance abzusahnen :o )) bitte schreibt mal eure meinungen dazu… gruss lars

    11.08.2010 um 09:22:07
  46. Robert permalink

    ja wie schon gelesen, braeuchte ich evtl heute nen partner ;)

    12.07.2010 um 15:04:26
  47. Hell permalink

    Hello RObert,

    bin am montag nicht da, muss arbeiten.. gruss lars

    09.07.2010 um 07:29:14
  48. markus permalink

    Hallo ich habe gestern mit BOB gesprochen und möchte hiermit eine Mittteilung machen.

    Das Achtelfinale ENGLAND-SERBIEN wird auf Grund einer unerwarteten unpässlichkeit der Serben auf Montag verschoben.

    27.06.2010 um 11:44:40
  49. sebastian permalink

    Hallo Elfenbeinküste,

    die Schweiz stimmt geschlossen der Verschiebung das Achtelfinals auf Montag zu.

    Grüße
    Sebastian

    23.06.2010 um 08:09:47
  50. Lampa permalink

    nicht nur dort gibts was zum kickern, auf dem elbhangfest is auch nen kickerturnier
    http://kickerturnier.elbhangfest.de/

    22.06.2010 um 12:11:58
  51. Bob permalink

    Habe ich gestern zufällig gelesen: Kickerturnier in der Centrum Galerie ( http://www.centrumgalerie.de/news.132.php ).

    Ist irgendwie was für Leute, die Zeit haben. Donnerstag Mittag ist ja nicht so für jeden was.

    Bis morgen!

    20.06.2010 um 12:10:10
  52. Winfried permalink

    Hallo! Hab mich für die Kicker WM angemeldet, Team Chile, muß ich allerdings Sonntag arbeiten, kann also nich mitmischen…..:( hoffe ihr findet guten ersatz!

    11.06.2010 um 13:58:38
  53. hakuna matata permalink

    Team Dänemark zur Kicker WM ist ab sofort vergeben.Infos an Katys Bar abgegeben.
    Cheers

    02.06.2010 um 14:32:56
  54. Linda permalink

    Hallo!

    Erstmal zur Erinnerung an alle, die zur Kicker-WM ein T-Shirt in ihrer gewünschten Größe bestellt haben: Bitte bezahlt die Startgebühr (6Euro/Team) bis spätestentens 31.05. an der Bar in der Katy’s. Für alle anderen ist der 05.06. der letztmögliche Zahltag, danach verfallen die Reservierungen ;)

    Außerdem noch ein kurzer Aufruf: Nächsten Montag (31.05.) ist mal wieder ein Kicker-AG-Treffen fällig. Wir wollen nochmal konkret den WM-Ablauf, die Organisation, ect. durchplanen. Wir freuen uns über jeden, der mit anpackt! Treffen wäre wie immer 20Uhr in der Katy’s. Bitte bemüht euch, pünktlich zu sein! ;)

    Bis dahin!

    26.05.2010 um 16:04:03
  55. Winfried permalink

    Hallo ihr,:)
    ich such für das WM turnier noch einen Mitspieler/Mitspielerin, hab mich für das chilenische team eingetragen. mein jetziger Spielpartner wird für das kommunistische nordkorea antreten:( also wär super wenn sich bis zum turnierbeginn noch jemand finden würde:)
    chau

    26.05.2010 um 11:52:52
  56. markus permalink

    So die Suche nach einen Teampartner für Montag ist abgeschlossen.

    23.05.2010 um 09:40:41
  57. markus permalink

    Hallo ich brauche Montag jemanden, der mit mir kickert, bitte hier einfach kurz eine Nachricht hinterlassen oder E-Mail an markus.1987@yahoo.de

    Gruß Markus

    21.05.2010 um 20:59:04
  58. Bob permalink

    Klingt gut. Partnersuche abgeschlossen. :) Danke für die Information!

    03.05.2010 um 20:17:13
  59. Robert permalink

    konstantin will noch vorbeikommen und mal schauen wie es bei uns so ablaeuft, er is scheinbar nicht ganz unbedarft.

    also bob, wennde mitm konstantin spieln willst, er is ca 2100 da

    03.05.2010 um 19:57:48
  60. Bob permalink

    drittermai@spambog.de wäre es gewesen. ;)

    03.05.2010 um 18:24:52
  61. Bob permalink

    Brauche heute Abend kurzfristig jemanden, der mit mir kickert, bitte hier einfach kurz eine Nachricht hinterlassen oder E-Mail an drittermai@spambog.com .

    Bis dann!

    03.05.2010 um 18:23:22
  62. Linda permalink

    Hallo

    heut ist wieder AG-Treffen – 20Uhr. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen!

    LG Linda

    26.04.2010 um 15:23:42
  63. markus permalink

    Hallo
    hiermit möchte ich einen kleinen Aufruf starten, ich suche zur Zeit einen neuen Teampartner. Bei Intresse, könnt ihr euch hier gerne melden.

    21.04.2010 um 17:36:42
  64. Robert permalink

    tja und wie es so ist, bjarne ist morgen leider verhindert. Ich brauch also einen ersatzpartner.

    11.04.2010 um 16:56:24
  65. Robert permalink

    Bjarne, MB von T&E, auch schon ab und an mal dagewesen.

    08.04.2010 um 20:20:31
  66. derlutz permalink

    Moin!
    Wer ist denn für mich eingesprungen? Sobald ich mal wieder an einem Montag abend in Dresden bin, lass ich mich blicken.
    Bis dahin freu ich mich.
    Ahoi und immer etwas weniger als eine Ballbreite unter dem Tormännlein.
    Lutz

    08.04.2010 um 19:58:42
  67. Robert permalink

    Hab mal n Datum zu den kommentaren hinzugefuegt… sonst wollen heut noch alle mit mir kickern gehn und ich bin nicht da :P

    08.04.2010 um 17:05:30
  68. Robert permalink

    update: bin mit Lars (dem Freak) unterwegs, wer mag ruft durch und bekommt nen tipp wo wir zocken ;)

    06.04.2010 um 20:25:22
  69. Robert permalink

    bin wieder in dd und muss meine gestrige abstinenz ausgleichen… jemand heute bock auf kickern? moeglichst in der neustadt. bitte mal melden ;)

    06.04.2010 um 20:13:21
  70. Linda permalink

    so, also hier auch nochmal kurz: die Absprache war, wenn wir am Ostermontag mintdestens 7 Teams sind, wird das als ganz normaler Spieltag gewertet.

    Gruß, Linda

    04.04.2010 um 13:24:49
  71. Robert permalink

    Ein würdiger Nachfolger, wie man am Ergebnis vom 29.03. sieht, scheint bereits mit am Start zu sein, allerdings ist Lutz jederzeit willkommen, bei uns mitzuzocken, wenn er denn in Dresden ist.

    Was die Webseite angeht, da werd ich, wie gesagt, noch ein paar kleine Änderungen vornehmen. Zuallererst werd ich mich um die vom Theme fehlenden Übersetzungen und eine Bildergalerie kümmern.
    Wer noch Vorschläge zur Verbessung hat, immer her damit.

    Ach ja, am Montag (also 05.04.) ist kein offizieller Spieltag. Zum kickern könnt Ihr allerdings trotzdem kommen.

    02.04.2010 um 20:58:38
  72. markus permalink

    Erstmal ein Kompliment die neue Seite sieht echt gut aus und die Datenbank ist auch was feines.
    mh… Kick and Rush hat wohl noch einiges aufzuholen.xD

    @lutz
    das finde ich schade, du warst immer einer meiner Lieblingsgegner und vorallem einer meiner lieblings Teampartner. Es wird schwer für Robert einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Ich wünsche dir alles gute in Wien.

    02.04.2010 um 20:25:31
  73. Hell permalink

    Huhu.. nice site.. Lutz is wech? Hiiillllffeee.. biste kommenden Montag nochma da? Also nochmal respect an die bastler dieser site.. sehen uns am montag ;o) greets AuA

    01.04.2010 um 22:16:55
  74. derlutz permalink

    Werte Kickergemeinde!
    Erstmal: schicke neue Seite, macht echt was her.
    Wie ihr schon wisst bin ich auf dem Sprung nach Wien. Deshalb muss von meiner Seite her das Projekt Kickerliga auf Eis gelegt werden. Ich hoffe Robert hat schon wieder einen neuen, ebenso guten ;-) Spielpartner gefunden.
    Wir werden uns bestimmt noch ab und zu sehen.
    Bis dahin allen frohes Schaffen.
    Ahoi sagt der lutz

    01.04.2010 um 18:05:19
  75. Robert permalink

    hier könnt Ihr euch nach erfolgter Anmeldung auslassen, euch zum Kickern verabreden oder auch übers Wetter philosophieren.

    Viel Spaß dabei.

    31.03.2010 um 01:24:58

Antworten

Du musst angemeldet sein um antworten zu können